Im Rahmen einer Feierstunde hat der Ehrenrat des SVNA in dieser Woche die alljährliche Ehrung langjähriger Mitglieder vorgenommen.

Es wurden insgesamt 9 Personen für 25 Jahre im SVNA geehrt. Weitere fünf Personen wurden für noch längere Mitgliedschaften ausgezeichnet – Katja Wenzel ist seit 40 Jahren im Verein, Karl-Heinz Sander seit 50 Jahren. Bereits seit beeindruckenden 60 Jahren halten Manfred Schommler, Michael Möller und Claus Cordes dem SVNA die Treue!

Der SVNA freut sich über die Treue seiner Mitglieder und richtet die jährliche Feierstunde mit anschließendem Snack und Umtrunk sehr gerne aus. Neben den langjährigen Mitgliedern, werden auch immer Personen geehrt, die sich ehrenamtlich für den Verein engagieren. In diesem Jahr fand die Ehrungsfeier passenderweise am internationalen Tag des Ehrenamtes statt. Unter anderem wurden Katrin Spychalla, Gerald Grassé und Heiner Zwiebelmann für ihr Mitwirken im Vorstand bzw. Gesamtvorstand geehrt.