SVNA-Ligafußball

Der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) hat den Ligatrainer Daniel Andrade-Granados (38 Jahre) langfristig bis zum 30. Juni 2020 an den SVNA gebunden. Die finalen Gespräche wurden bereits vor Weihnachten geführt und die Mannschaft offiziell auf der SVNA-Liga-Weihnachtsfeier am 22. Dezember 2018 im griechischen Restaurant Panorama informiert.

Mit der Mannschaft sowie dem Team um das Team (Co-Trainer, TW-Trainer, Betreuer, Physios etc.) wird nun im 1. Quartal 2019 gesprochen, es wäre schön, wenn der Großteil der Truppe sowie das Umfeld weitermachen würde.

In der Winterpause hat sich der SVNA von 3 Spielern getrennt, Milad Faez (19 Jahre) wechselt aus privaten Gründen (Umzug) zum TuS Berne, Egzon Vejseli (21 Jahre) hört aus beruflichen Gründen (zeitintensive Ausbildung) auf und Philip Siegmund (26 Jahre, aufgrund von Verletzungen) wird im SVNA-Nachwuchsbereich Jugendtrainer.

Als 1. Neuzugang können wir nun einen alten Bekannten wieder beim SVNA begrüßen, Dominik Schindler (33 Jahre) wechselt in der Winterpause nach nur einem Jahr beim Düneberger SV zurück zum SVNA. Ein weiterer Neuzugang ist René Seibert (28 Jahre), der im Sommer 2018 von Voran Ohe zum SVNA gewechselt war und aufgrund einer Verletzung bisher nicht zum Einsatz gekommen ist. Beide Spieler werden uns mit ihrer Erfahrung sicherlich weiterhelfen.

Der SVNA wünscht Daniel Andrade-Granados und dem gesamten Liga-Team viel Erfolg für die laufende Saison.

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Grassé – SVNA-Fußballabteilungsleiter

Jan-Henning Arp – Liga-Manager