Der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) sucht per sofort einen neuen Obmann für den SVNA-Schiedsrichterbereich in der Fußballabteilung.

Wir bedanken uns bei Benjamin Klein (29 Jahre), der bei uns seit Juni 2013 als SR-Obmann fungiert hat, für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Präsenz, Benny wird weiterhin als Schiedsrichter beim SVNA tätig sein, hat aber aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit, den Schiedsrichterbereich zu führen.

Der Schiedsrichterobmann ist dem Fußballabteilungsleiter unterstellt und führt aktuell ca. 45 Schiedsrichter im SVNA. Seine Aufgaben bestehen u.a. darin, den Schiedsrichterbereich vom SVNA nach außen hin zu präsentieren, an BSA-Sitzungen teilzunehmen, monatliche interne Sitzungen sowie Führung der SVNA-Schiedsrichter, Besetzung und Verteilung von Spielen sowie Ansprechpartner für den gesamten SR-Bereich.

Der SVNA sucht eine engagierte Person, die Spaß an ehrenamtlicher Arbeit hat und die Schiedsrichter (im Alter von 14 – 75 Jahren) als Obmann führen möchte. Wünschenswert wäre eine Person mit Schiedsrichtererfahrung (kein Muss) und Führungserfahrung.

Bei Interesse bitte Kontakt zum SVNA-Fußballabteilungsleiter unter 0172 6608552 oder fussball@svna.de aufnehmen.

Gerald Grassé (SVNA-Fußballabteilungsleiter)