Adventskalender 2020

Türchen 24

Der SVNA wünscht Frohe Weihnachten!!

Türchen 23

Noch schnell die Plätzchen abtrainieren…

Türchen 22

It’s beginning to look a lot like Christmas…

Türchen 21

Türchen 20

Sport kennt kein schlechtes Wetter – nur die falsche Kleidung … Also: raus mit euch und bewegt euch! Bei einer Runde Tischtennis zB ist der Mindestabstand kein Problem. Sport auf Distanz – aber im SPORT VEREINt

Türchen 19

Heute gibt es sogar 2 Videos für euch!

Aufwärmen…
& action

Türchen 18

Türchen 17

Türchen 16

Türchen 15

Fit in den Tag … Oder so ähnlich.

Türchen 14

Vielen Dank an Sönke für diese wirklich tolle Video. Du bist unser Purzelbaummeister der Herzen!

Türchen 13

Bisschen was für den Kopf am 3. Advent

Türchen 12

Ton an

Türchen 11

(Aufnahmen entstanden vor dem Lockdown)

Türchen 10

Türchen 9

Oh Tannenbaum,
Oh Tannenbaum,
Wie rund sind deine Blätter…

Türchen 8

Inspiration für die Gymnastikrunde am Morgen

Türchen 7

Türchen 6

Ich glaub mich rutscht ein Elch…

Eure Aufgabe: Macht etwas, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt! Rutscht, schaukelt, geht spazieren, … macht ein Bild davon und lasst uns daran teilhaben!

Türchen 5

Türchen 4

Das ist die Blume
Die Blume öffnet ihre Knospen
Wir strecken sie der Sonne entgegen
Wir öffnen die Fenster
Blicken nach rechts
Blicken nach links
Blicken in den Himmel
Und zur Erde
In der Mitte sind wir
Wir nehmen uns, was wir brauchen
Und geben, was wir zu viel haben

Türchen 3

Weil wir so lange nicht in den Zirkus konnten, hier unsere kleine private Vorstellung 🙂

Türchen 2

Ton an!
Nur der SVNA

Türchen 1