Die Gewinner der DERPART-Futsalmeisterschaften der Junioren stehen fest: Vorwärts-Wacker, SVNA und Nienstedten setzten sich am Finaltag durch

Am Sonntag, 20. Januar 2019, trafen die vier besten Mannschaften der Altersgruppen C bis A aufeinander um ihre Hamburger Meister im Futsal zu finden.

Die Stimmung war angespannt in der Sporthalle des Hamburger Fußball-Verbandes in Jenfeld. Verständlich, denn es ging um nichts Geringeres als die Hamburger Futsal-Meisterschaft der A-, B- und C-Junioren.

Deutlicher Sieg für SVNA

Ohne große Pause ging es anschließend mit den B-Junioren weiter. Der Zuschauerbereich war gut gefüllt, die Fans standen dicht an dicht um den besten Blick auf das Spielfeld zu haben. In den Halbfinals standen sich Concordia 1. B und SC Victoria 2. B sowie SV Nettelnburg-Allermöhe 1. B und SC Vorwärts-Wacker 1. B gegenüber. Für die Sieger der beiden Halbfinals ging es dann im Finale um den Pokal, aber auch um Sporttaschen – gesponsert vom HFV-Partner DERPART. Am Ende stand ein deutlicher Sieger fest: Mit 12:3 setzte sich das Team vom SVNA durch.