Was für ein Turnier! Nach zwei Jahren Pause hat in diesen ersten Tagen des Jahres 2023 unser mittlerweile weit über Hamburg hinaus bekanntes Neujahrsturnier stattgefunden. Mit 163 Spielerinnen und Spielern und einigen Zuschauern war dies ein neuer Rekord. Kein Wunder, dass das Büfett ein Hingucker war: Verschiedenste Salate, Fingerfood, Fleischbällchen und eine Obstetagere sowie die tollsten Kuchen, Kekse und andere Leckereien wurden mitgebracht und im Laufe der Stunden genossen. Gespielt wurde in 24 Teams auf vier Feldern. Die offiziellen zwei Runden des Turniers begannen um 18.30 Uhr und endeten um 1.30 Uhr. Wer noch wollte und konnte – und das waren viele – hielt den Ball bis in die frühen Morgenstunden – bis nach 5 Uhr – in der Höhe. Schön, dass es allen so viel Spaß gemacht hat.

Unser Dank geht an alle, die bei der Organisation, dem Auf- und Abbau und während des Turniers mitgeholfen haben, und an alle, die da waren und das Turnier zu dem gemacht haben, was es sein soll: ein Neujahrs- und Mitternachtsturnier. 😊

Eure SVNA-Volleyballer