Auf der Weihnachtsfeier gab es für die Fußballkinder der G-Jugend (Jg. 2016) eine besondere Überraschung. Nachdem sie in einem spannenden Abenteuer ihren Weihnachtstrainer aus den Fängen der Eiskönigin gerettet hatten, durften sie sich über individuelle Sportbeutel in einem schicken Grünton, die mit dem SVNA Vereinslogo und dem jeweiligen Namen der Kinder bedruckt wurden, freuen.

Die Felix Wulff GmbH schenkte mit den insgesamt 25 Turnbeuteln jedem Kind ein großes Lächeln ins Gesicht und baut seine Unterstützung für den Fußballnachwuchs in Nettelnburg und Allermöhe damit weiter aus. Die Unterstützung ehrenamtlicher Angebote für Kinder ist für Felix Wulff ebenso Nachhaltigkeit wie die Verwendung regenerativer Technologien für die Wärmeerzeugung.

Das Trainer- und Betreuerteam der G-Jugend bedankt sich herzlich für die tollen Turnbeutel und freut sich auf weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.