Der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) hatte bereits in einer vorherigen Pressemitteilung erklärt, dass das Trainer- und Betreuerteam der Liga-Mannschaft fast komplett zusammen bleibt und  Gianfranco Ganguzza (44 Jahre), der aktuell noch Trainer bei BFSV Atlantik 97 ist, als Co-Trainer in der kommenden Saison dazu stößt.

Aktuell werden uns Kapitän Oliver Franz (27 Jahre, zum SV Curslack-Neuengamme), Joshua Richard (21 Jahre, eigene 2. Herren) und Flemming Milke (25 Jahre, ca. 6 Monate Pause aus beruflichen Gründen) verlassen, weitere Veränderungen im Ligakader sind noch möglich.

Nun kann der SVNA aktuell 6 neue Spieler für den Ligakader (in alphabetischer Reihenfolge) der kommenden Saison verkünden:

  1. Mert Ali Altun (17 Jahre, Abwehr, SC Victoria, vormals SVNA-Jugend)
  2. Kirill Beigel (21 Jahre, Mittelfeld, BFSV Atlantik 97)
  3. Dennis Öztürk (18 Jahre, Mittelfeld, SVNA-Jugend)
  4. Noah Pawlikowski (17 Jahre, Abwehr, SVNA-Jugend)
  5. Ruven Scharnberg (22 Jahre, Mittelfeld, Düneberger SV)
  6. Philip Stefaniuk (18 Jahre, Sturm, SVNA-Jugend)

Wir wünschen der Liga-Mannschaft viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Grassé                                      Jan-Henning Arp