Ehre, wem Ehre gebührt!

Mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des HFV sowie mit der DFB-Verdienstnadel wurden zahlreiche Frauen und Männer aus den Vereinen des Hamburger Fußball-Verbandes für ihre besonderen Verdienste geehrt. HFV-Präsident Dirk Fischer bedankte sich bei jedem persönlich und überreichte zusammen mit dem HFV-Vizepräsidenten Carl-Edgar Jarchow die Ehrennadeln und Urkunden im Rahmen eines feierlichen Empfangs im Grand Elysée Hotel am 4.4.2019. Zudem gab es für alle Geehrten den neuen HFV-Schal „HAMBURGS FUSSBALL ZEIGT FLAGGE“.

Marcel Waßmer, Wolfgang Brandt und Gerald Grassé

Silberne Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes

Wolfgang Brandt (SV Nettelnburg-Allermöhe): Wolfgang Brandt ist seit dem Jahre 2000 in unserem Verein ehrenamtlich tätig. Wolfgang ist aktuell Betreuer unserer B-Junioren Regionalligamannschaft und Sportwart, sowie Koordinator für die E- und D- Junioren. Wolfgang ist für den SVNA eine große Stütze. Neben seinen Funktionen organisiert Wolfgang bei unserem alljährlichen SVNA-Nikolausturnier mit und unterstützt bei der Turnierleitung der Hamburger Hallenmeisterschaften. Es gibt noch einige viele kleine Tätigkeiten, die Wolfgang nebenbei mit erledigt und er steht der Fußballabteilung stets zur Verfügung.

Silberne Ehrennadel für Wolfgang Brandt

Gerald Grassé (SV Nettelnburg-Allermöhe): Gerald Grassé ist seit 2006 Fußballabteilungsleiter des SVNA. Neben seiner Tätigkeit als Fußballabteilungsleiter ist Gerald auch kommissarisch Obmann Frauen/Mädchen, Obmann Jugend, Koordinator für den Jugendleistungbereich. Gerald ist auch zuständig für das Passwesen und Pressearbeit. Dank Geralds großen Engagement hat die Fußballabteilung viele Preise des HFV erhalten. Des Weiteren hilft Gerald auch bei der Organisation von Vereinsveranstaltungen mit. Neben der großartigen Arbeit im SVNA arbeitet Gerald auch beim HFV mit, so ist von Anfang an beim Arbeitskreis Aufstiegsregelungen Jugend dabei und seit ein paar Jahren ist er Mitglied in der Jury für den Jugendpreis.

Silberne Ehrennadel für Gerald Grassé

Marcel Waßmer (SV Nettelnburg-Allermöhe): (nachträglich aus 2018) „Seit September 2011 ist Marcel Waßmer als Trainer und Betreuer für die Mannschaft des Jahrgangs 2005 tätig. Er bietet seit seiner C-Lizenz-Ausbildung auch einmal wöchentlich Torwart-Training für mehrere Mannschaften an. Marcel hat außerdem maßgeblich an unserem SVNA-Jugendkonzept mitgearbeitet. Für die Hamburger Hallenmeisterschaften übernahm er die Turnierleitung.

Silberne Ehrennadel für Marcel Waßmer