Wie zelten, nur anders…

Letzte Woche ist es eingezogen. Ein Zelt.
Wie passen nun ein Zelt und ein Sportverein zusammen?! Wer nun an ein kleines gemütliches Zelt zum zelten denkt, liegt falsch. Wir sprechen hier über die XXL-Variante, welche genug Platz für 10-15 Sportler bietet, um bei Regen nicht nass zu werden.

Da wir es weiter befürworten draußen Sport zu treiben, was unabhängig von Corona diverse Vorteile hat, musste so langsam ein Plan B her, da die Sonnenstunden so langsam ausbleiben und das graue Nass in Hamburg Halt gemacht hat.
Also entschieden wir uns für ein riesiges Zelt und die Tischlerei unseres Vertrauens zauberte uns dazu noch einen festen Boden. In den kommenden Tagen folgen noch die Seitenwände (keine Sorge: nicht alle Seiten werden komplett zu gemacht, sonst könnten wir schließlich auch nach drinnen gehen).