Mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des HFV sowie mit der DFB-Verdienstnadel wurden zahlreiche Frauen und Männer aus den Vereinen des Hamburger Fußball-Verbandes für ihre besonderen Verdienste geehrt. HFV-Präsident Dirk Fischer bedankte sich bei jedem persönlich und überreichte zusammen mit dem HFV-Vizepräsidenten Carl-Edgar Jarchow die Ehrennadeln und Urkunden im Rahmen eines feierlichen Empfangs im Grand Elysée Hotel am 10.09.2020. Zudem gab es für alle Geehrten den HFV-Schal „HAMBURGS FUSSBALL ZEIGT FLAGGE“.

Michael Denker (SVNA): Seit 2012 ist Michael Denker als Betreuer für die Mannschaft des Jahrgangs 2007 tätig. Neben der Betreuung seiner Mannschaft ist Michael seit 2013 Jugendkoordinator für unsere E-, F- und G–Junioren. In dieser Zeit hat er als Koordinator für den jungend Bereich sehr viel geleistet, der SVNA hat durch seine Arbeit viele neue Mannschaften in dem Bereich hinzugewonnen und er hat in diesem Punkt auch wohl das Schwierigste geschafft – er hat für alle neuen Mannschaften Trainer und Betreuer gefunden. Michael hat außerdem maßgeblich am SVNA-Jugendkonzept mitgearbeitet. Darüber hinaus unterstützt er den Jugendobmann und den Fußballabteilungsleiter. Besonders anzusprechen ist, dass er der Gastvater für einen thailändischen Jugendnationalspieler ist.

Wolfgang Skubsch (SVNA): Seit 2006 ist Wolfgang Skubsch als Trainer für die verschiedenen Leistungsmannschaften im Jugendbereich (größtenteils Regionalligamannschaften) tätig. Er besitzt eine gültige DFB B-Lizenz. Wolfgang arbeitet für den SVNA in verschiedenen Projekten Schule/Verein, auch an Grundschulen für die Ganztagsbetreuungen. Wolfgang Skubsch zeichnet sich besonders durch sein großes Engagement bei jugendlichen Fußballern aus, er ist ein sehr positiver Sportsmann und selbst in stressigen Situationen immer souverän. Er unterstützt besonders die Zusammenarbeit der einzelnen Jugendtrainern und Jugendmannschaften innerhalb des SVNA, sein Auftreten, seine Erfahrung und Meinung wird im SVNA sehr geschätzt.