Und wir waren dabei!

In der Europapassage in Hamburg soll ein Jahr lang eine Lampe leuchten. Als Zeichen für den Frieden in der Ukraine soll ein Fahrradergometer 365 Tage bewegt werden. Organisiert von Sporting Hamburg können sich seit dem 01.01.2023 Firmen, Vereine etc. anmelden. Der Beitrag, den diese bezahlen, geht vollständig an ukrainische Hilfsprojekte der Organisation #WeAreAllUkrainians

Am 22.04.2023 war es unsere Zeit. Um 9 Uhr bestiegen wir die Fahrradergometer und strampelten los, damit die große Glühbirne Richtung Ballindamm leuchtet. Das Licht zeigt den Menschen aus und in der Ukraine: „Ihr seid nicht allein“!

Nach 24 Stunden war es geschafft, am 23.04.23 um 9 Uhr kam die nächste Ablöse.

Vielen Dank an unsere fleißigen Radler:innen, ob am Tag oder in der Nacht, wir können stolz auf uns sein!