Die Corona-Pandemie ist leider noch nicht vorbei und aktuell gibt es nur Trainingsmöglichkeiten für Kinder unter 14 Jahre.

Der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) sucht aktuell im Jahrgang 2008 talentierte und motivierte Kinder für unsere 1.D-Jugend. Die leistungsorientierte Mannschaft hat bereits einige hervorragende Erfolge zu verbuchen, sie wurde 2018 Hamburger Hallenmeister (ältere E-Jugend) und 2019 Hamburger Hallenpokalsieger (jüngere D-Jugend). Im letzten Sommer hatte uns ein talentierter Spieler verlassen und spielt seitdem im Nachwuchsleistungszentrum beim Hamburger SV.

Trainer ist Pawel Golec, sehr engagiert und hochmotiviert, der sehr gut auf die Kinder eingehen kann – er hat eine B-Lizenz und freut sich auf weitere Aufgaben im Jahrgang 2008.

Informationen über die entsprechenden Trainingszeiten (grundsätzlich 2-3 x pro Woche) für alle Mannschaften und weitere Auskünfte erhaltet Ihr über den Fußballabteilungsleiter Gerald Grassé (Handy: 0172 6608552 oder per Mail fussball@svna.de).