Hallenfußball

Die Hallenfußballsaison im Jugendbereich wurde dieses Wochenende mit den Finalrunden der Hamburger Hallenmeisterschaften beendet, auch der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) war mit diversen Mannschaften vertreten und konnte tolle Erfolge erzielen.

Ältere E-Jugend: Hamburger Hallenpokalsieger

Unsere 1.E-Jugend (Jahrgang 2008) um das Trainerteam Vasilios Papasimopoulos und Alexander Koch hatte sich für das Pokalfinale der 5 besten älteren E-Jugend-Mannschaften qualifiziert und feierte völlig verdient in einer spannenden Finalrunde mit 10 Punkten die Hamburger Pokalmeisterschaft. Im starken Teilnehmerfeld der Endrunde (Eimsbütteler SV, GW Harburg, Blankenese und SCVM) setzte sich der SVNA mit 3 Siegen und 1 Unentschieden durch. Zur Verstärkung dieser leistungsstarken Mannschaft suchen wir noch weitere Jungs aus dem Jahrgang 2008 mit Spielerfahrung, die sich weiterentwickeln möchten und Lust auf leistungsorientierten Fußball haben.

1.E-Jugend, Jahrgang 2008

Junge D-Jugend: Hamburger Hallenpokalsieger

Unsere 2.D-Jugend (Jahrgang 2007) um das Trainerteam Sacha Castells, Philip Siegmund und Michael Denker hatte sich für das Pokalfinale der jungen D-Jugend qualifiziert und holte völlig überraschend die Hamburger Pokalmeisterschaft. Im starken Teilnehmerfeld der Endrunde (SCVM, FC St. Pauli, Nienstedten und VFL 93) setzte sich der SVNA überraschend mit 10 Punkten durch. Zur Verstärkung dieser leistungsstarken Mannschaft suchen wir noch weitere Jungs aus dem Jahrgang 2007 mit Spielerfahrung, die sich weiterentwickeln möchten und Lust auf leistungsorientierten Fußball haben.

2.D-Jugend, Jahrgang 2007

B-Regio (Futsal): Norddeutscher Futsalmeister

Unsere B-RL-Mannschaft (Jahrgang 2002) feierte ja bereits die Hamburger Meisterschaft vor einigen Wochen. Bei der Norddeutschen Meisterschaft gewann die Mannschaft um das Trainer- und Betreuerteam von Wolfgang Skubsch, Pawel Golec, Wolfgang Brandt und Horst Lopez-Mayo knapp die Vorrunde, im Halbfinale wurde Tuspo Surheide mit 5:1 bezwungen. Für den SVNA ging es im Endspiel gegen VFB Peine. Nach ausgeglichenem Spiel stand es 2:2. Mit einer Portion Glück gewannen der SVNA mit 3:2 das Sechsmeterschießen gegen die Niedersachsen und fahren als Norddeutscher Meister am 23. und 24. März 2019 zum DFB-Bundesfinale nach Gevelsberg!

1.B-Jugend, Jahrgang 2002

Wir gratulieren allen Mannschaften zu diesen grandiosen Meisterschaften !

Gerald Grassé  (SVNA-Fußballabteilungsleiter)