Cricket

Schnuppertrainingsmonat beim SVNA

Cricket, die wohl britischste aller Sportarten hält nun auch beim SVNA Einzug. Nach einigen Schnupperaktionen an verschiedenen Standorten und für unterschiedliche Altersgruppen, wird es ab 30. August, donnerstags ein wöchentliches Schnuppertraining auf dem Sportplatz 2000, Marie-Henning-Weg 2 geben. Das Training beginnt um 19:00 Uhr.

Für Cricket gibt es in Norddeutschland einen lebendigen Spielbetrieb, sowohl im Sommer als auch im Winter. Der SVNA möchte bereits zur kommenden Wintersaison mit einem Team in den Spielbetreib einsteigen.

Das Training richtet sich an Neulinge, die Cricket kennen lernen möchte, aber auch an erfahrene Spieler, die sich gerne einem neuen Verein anschließen möchten. Das Training wird von einem erfahrenen Trainer geleitet und in leistungshomogenen Gruppen ausgeführt werden.

Cricket wird hauptsächlich in England, Australien, Neuseeland, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Südafrika und der Karibik gespielt, ist dort teilweise Nationalsport und hat weltweit ebenso viel Aktive wie Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.