Am Sonntag, den 04. Juni 2023 ging es für zwei Spieler der SVNA-Volleyballabteilung um die U16 Hamburger Jugendmeisterschaft. Insgesamt zehn Mannschaften beachten ab 10:30 Uhr auf vier Feldern der Beachanlage des HNT in der Cuxhavener Straße 271a, 21149 Hamburg um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

Mark und Noah haben in diesem Sommer ihre Leidenschaft für den Sand entdeckt. Mit viel Spaß und Enthusiasmus gingen sie die ersten Spiele an und konnten sich mit jeweils zu Null Sätzen bis in das Halbfinale spielen. Gegen ihre Gegner vom ETV setzten sich Mark und Noah in einem engen und umkämpften Spiel mit einem 2:1 Sieg durch. Ihr Kampfgeist sollte belohnt werden. Im Finale trafen sie auf zwei Spieler des OSV und konnten sich mit 2:1 den Sieg der U16 Hamburger Jugendmeisterschaft erspielen!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es euch mehr als verdient 😊

Ein besonderen Dank gilt natürlich auch den Trainern Pascal und Sarah für ihr Engagement.