Die Corona-Pandemie hat den Amateur- und Jugendfußball weiterhin fest im Griff, aktuell ist der Mannschaftssport in Hamburg nur mit max. 10 Spielern bis zum vollendeten 14. Lebensjahr zulässig, ab 14 Jahren nur Individualsport mit max. 2 Personen.

Wichtig ist für die Gesellschaft, dass wir alle den Corona-Virus in den Griff bekommen, da ist Fußball aktuell leider nur zweitrangig und die Gesundheit aller Menschen steht auch für uns im Vordergrund. Wir hoffen, dass in naher Zukunft das Fußballtraining wieder komplett freigegeben wird und die Saison gemäß Planung vom HFV pünktlich starten kann.

Die Liga-Mannschaft vom SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) wird dann mit der Vorbereitung zur neuen Saison in der Landesliga pünktlich starten, momentan gibt es noch keine Planungssicherheit über eine vernünftige Saisonvorbereitung.

Das Funktionsteam steht schon seit längerer Zeit, Trainer Daniel Andrade-Granados (41 Jahre) und Daniel Grosse (39 Jahre) sowie TW-Trainer Olaf Gössel (55 Jahre) und unsere Physiotherapeutin Franziska Wild (25  Jahre) bleiben der Mannschaft erhalten, auch der Liga-Manager Jan-Henning Arp (43 Jahre) sowie das komplette Betreuerteam um Kristina Grade, Gisela Klein, Katja Wenzel und Thomas Wittmann stehen weiterhin zur Verfügung.

20 Ligaspieler konnten gehalten werden, darauf sind wir stolz, im Kader gibt es nur 2 Abgänge, zur neuen Saison stehen uns Lukasz Sosnowski (34 Jahre) und Patrick Zöller (23 Jahre), der beruflich im September 2021 versetzt wird, nicht mehr zur Verfügung.

Aktuell können wir 4 Neuzugänge präsentieren, u.a. zwei junge Talente vom FC Türkiye, die sich dem SVNA angeschlossen haben:

Ansong, Aaron (19 Jahre), Mittelfeld, vorher Türkiye

Becker, Jan  Niklas (24 Jahre), Abwehr, vorher ETSV

Czech, Tobias (23 Jahre), Mittelfeld, vorher ETSV

Ouro-Tagba, Farid (19 Jahre), Abwehr, vorher Türkiye

Damit ist die Planung vom Ligakader größtenteils abgeschlossen, weitere mögliche Neuzugänge sind aber nicht ausgeschlossen.