Oh Tannenbaum

Hallo Sportsfreunde,

ein schweres und ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende. Lange waren wir jetzt nicht auf den Platz und müssen unsere Spieler mit Challenges, Übungen und Aufgaben in Bewegung halten. Wir möchten ein letztes Zeichen in diesem Jahr 2020 setzen und hoffen auf eure Unterstützung.
Mit der Tannenbaum-Challenge möchten wir alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen motivieren, sich für mehr Zusammenhalt und gegen Diskriminierung in jeglicher Form einzusetzen.
Gerade jetzt müssen wir füreinander kämpfen, statt gegeneinander.
Egal welcher Verein, welche Herkunft oder welche Religion, ALLE zusammen unter dem Motto:
„In den Farben getrennt, in der Sache vereint“! Je mehr Videos wir bekommen, desto besser! Lasst uns auf diese Weise das Jahr abschließen und uns am Ergebnis erfreuen.
Alle Infos findet ihr auch in der unten beigefügten PDF Datei.