Der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) sucht für die kommende Saison 2020/21 talentierte und erfolgsorientierte Spieler aus dem Jahrgang 2003 für leistungsbezogenen Jugendfußball beim SVNA.

Welche interessierten Fußballer haben Interesse mit dem SVNA in die kommende junge A-Oberliga zu gehen, das Ziel der Mannschaft ist der Aufstieg in die A-Regionalliga!

Ein Großteil der Spieler der jetzigen B-RL bleibt zusammen, das Trainerteam sucht aber noch zusätzliche Spieler, die sich dieser sportlichen Herausforderung stellen wollen.

Gerne könnt Ihr schon jetzt bei der aktuellen B-RL an einer Trainingseinheit unverbindlich teilnehmen. Anmeldungen sowie Rückfragen bitte über den Fußballabteilungsleiter Gerald Grassé per Mail an fussball@svna.de oder unter Handy-Nr. 0172 6608552.

Wir bitten alle Spieler, die das Sichtungstraining nutzen wollen, ihren aktuellen Verein davon in Kenntnis zu setzen.