Bei herrlichem Sonnenschein begrüßte die G-Jugend (Jg. 2016) am Samstag, den 20.08.22, ihre Gäste vom FC Teutonia Ottensen 05, SC Vier- & Marschlande und SC Condor. Die Cheerleader der Young Shadows bereiteten allen Fußballkindern einen herzlichen Empfang auf dem Rasen. Nach einer kurzen Begrüßung begannen die Spiele auf den sechs Kleinfeldern und mehr als 60 fußballbegeisterte Kinder maßen sich in ihrem spielerischen Können.

Nach 4 Spielrunden führten die Cheerleader eine beeindruckende Halbzeit-Show auf und sorgten so für eine weitere Motivation für die verbliebenen Partien. Nach rund einer Stunde Spielzeit waren alle Kinder sichtlich erschöpft, aber auch überglücklich über dieses kleine Fußballturnier.


Felix Wulff und seine Ehefrau sahen die von Ihnen gespendeten Trikots zum ersten Mal in Aktion. Mit seinem Sanitär-, Heizungs- und Klimabetrieb, der Felix Wulff GmbH, unterstützt er Privatpersonen und Unternehmen bei der Umstellung auf klimafreundliche und nachhaltige Heizungssysteme. Dank der Unterstützung der Felix Wulff GmbH dürfen sich die Kinder der G-Jugend über 15 neue Trikots und 20 neue Trainingsanzüge freuen. Somit unterstützt Herr Wulff nicht nur eine klimafreundliche Zukunft, sondern auch die Zukunft des Fußballsports.