Nach einem gelungenen Ausflug an einem sonnigen Reformationstag konnten wir die Kinder des Jahrgangs 2012er mit tollen neuen Fußballrucksäcken überraschen. Das „Fiber Team“ hat allen Kindern einen Rucksack im hellen grün des SVNA und des Sponsors ausgestattet.

Im Namen der gesamten Mannschaft möchten wir uns, auch auf diesem Weg, ganz herzlich für die tolle Rucksack-Spende bedanken, die Kinder haben sich sehr gefreut! Dank der schnellen, unkomplizierten Spende konnten wir wieder einen Schritt vorankommen und unsere Kinder weiter ausstatten.
Ohne Unterstützung und Spenden wäre vieles in der Jugendfußballabteilung unseres SVNA kaum realisierbar. Um in den herausfordernden Zeiten für die Familien weiter ein sportliches und soziales Miteinander aufrechtzuerhalten, sind wir für unsere ehrenamtliche Arbeit auf Hilfe, wie die des „Fiber Team – Glasfasermontage GmbH“ angewiesen.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!
Die Kinder und das Team der 2012er Mannschaft des SVNA