Leichtathletik

Abteilungsleitung

Kersten Stille

Kontakt

leichtathletik@svna.de

Informationen und Trainingszeiten

Trainingszeiten Kinder / Jugendliche

Kinder und
Jugendliche
Mi. 16:00-17:00Treffpunkt
Sporthalle
Anton-Reé-Schule
Kersten Stille

Erwachsene

Allein laufen kann man – in der Gruppe macht es mehr Spaß!
Der SVNA bietet einen wöchentlichen Lauf-Treff für Männer und Frauen an, der bei (fast) jedem Wetter stattfindet. Treffpunkt ist vor der Sporthalle der Anton-Ree-Schule in Neuallermöhe, montags um 18:00 Uhr. Das Angebot richtet sich sowohl an Einsteiger, die bereits fünf bis zehn Minuten ununterbrochen laufen können, als auch an Fortgeschrittene, die ihrem Training einmal neue Impulse verleihen wollen. Trainingsschwerpunkt soll die Vermittlung von Laufen als Gruppenerlebnis sein, bei dem der Spaß im Vordergrund. Wir nehmen auch an Wettkämpfen teil, es ist aber keine Pflicht, hier mitzumachen. Auch hier freuen wir uns auf weitere Mitstreiter. Unsere Laufstrecken sind in Allermöhe, Nettelnburg und Boberg und umfassen sowohl Strassen wie auch Park und-Wanderwege. Wenn es im Sommer sehr warm wird, setzen wir uns auch gerne einmal auf das Fahrrad und drehen eine Runde durch die Vier und-Marschlande.

Interessenten können sich in der Geschäftsstelle des SVNA unverbindlich anmelden oder direkt zum Treffpunkt am Henriette-Herz-Ring kommen.

LauftreffMo. 18:00-19:00Treffpunkt
Parkplatz Anton-Reé-Schule
Kersten Stille