Dart

Oooooonnnnneeee hundred and eigthyyyyyyy – jetzt auch beim SVNA

Doch bis dahin kann es ein weiter Weg sein, den wir gerne mit dir gemeinsam gehen wollen. Natürlich müssen sich unsere Wege nicht nach der ersten 180 trennen.

Heiko und Bernd, zwei Dartspieler mit jahrzehntelanger Erfahrung bringen euch den Sport näher.

Heiko hat seine Dartkarriere vor ca. 30 Jahren mit der alten 4er Liga angefangen und ist dann zur 8er Liga gewechselt. Die letzten Jahre hat er dann nicht nur beim und für den HSV gespielt, sondern sich auch um das dortige Jedermanntraining gekümmert.

Bernd hat seine ersten Darterfahrungen Mitte der 80er in Kiel gesammelt, die wöchentlichen Turniere in der „Erbse“ haben die Sucht entfacht. Nach der Teilnahme in der 4er- und 8er-Liga zog es ihn auch auf die nationale und internationale Dartbühne u.a. in Bremen, Berlin, Dortmund, Sylt, Kopenhagen oder s`Hertogenbosch.

Ihr kennt Dart nur aus dem Fernsehen, findet Phil Taylor und MVG toll und wollt es auch mal probieren? Dann kommt zum offenen Training! Aber Vorsicht – Suchtgefahr! Egal, ob ihr schon einmal Darts in den Händen hattet oder nicht – wir stellen uns gerne auf jedes Level ein. Von der Theorie bis zur Praxis, bei uns lernt ihr alles, was es über den Dartsport zu wissen gibt. Wie halte ich bloß die Pfeile richtig? Wie muss ich die Scheibe aufhängen? Steh ich auch richtig? Was sind die besten Wege zum Ausmachen? Wie kann ich mein Spiel verbessern? Ist Dart überhaupt was für mich?  – All diese Fragen und noch viel mehr beantworten wir dir gerne bei unserem offenen Training.

Auch wenn du dich schon auskennst, vielleicht ein Board zuhause hast oder schon fleißig trainierst – du bist uns herzlich willkommen! Komm einfach vorbei und wir schauen, wie wir dir helfen können.

Trainingszeiten:

12-99 JahreDo. 18:00 – 21:00 UhrSeminarraum Henriette-Herz-RingHeiko & Bernd