Am 17. Mai von 18:00 bis 19:30 Uhr veranstaltet der SVNA zusammen mit Dr. rer. nat. Martina Morf-Koller (Heilpraktikerin) im Vereinszentrum Katendeich einen Workshop um in dem das Thema Fett in der Ernährung umfassend behandelt wird.

Neben theoretischem Wissen rund um das Thema Fett in der Ernährung, wie es wirkt, wofür es gut ist, aber auch wann es schadet, wird den Teilnehmenden viel Raum gegeben drängende Fragen zu thematisieren. Am Ende wird klarer sein, dass Butter nicht immer schlecht sein muss, dass der Mensch Cholesterin genauso braucht wir Omega-3-Fettsäuren und dass der menschliche Körper unterschiedliche Fettzellen hat. Und sicherlich wird auch besprochen, wie man überflüssige Fettpolster wieder loswerden kann. Die Kosten für SVNA-Mitglieder betragen 6,- Euro, für Gäste 12,- Euro. Die Anmeldung soll bis zum 11. Mai unter info@svna.de oder telefonisch unter 735 32 00 erfolgen.